Schnelle Moppelsuche

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich unverbindlich zu unserem Moppelnewsletter anmelden. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine Email, dann tragen wir Sie ein.

Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Natürlich wurde er stark gekürzt, das war zu erwarten. Aber insgesamt ist er nicht schlecht geworden, wengleich man auch nicht so richtig den Sinn der Sache erkennt...

Wer sich dafür interessiert, kann ihn auf der Mediathek des ZDF anschauen. Und Grisu ist auch mit dabei ;-)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1481262/Leihmeerschweinchen-gegen-Einsamkeit


07.11.2011

Auf Pro 7 ist wohl mehr Verlass als auf das ZDF. Ich hatte befürchtet, dass der mir genannte Sendetermin nicht eingehalten wird und deswegen habe ich im Vorfeld nichts erzählt, nicht, dass ich wieder dumm dastehe. Ich hoffe, es ist niemand böse deswegen.  

Unser Beitrag über Leihmeerschweinchen wurde in Galileo gesendet und ist, so glaube ich, recht ordentlich geworden. Leider wurde er entgegen der Planung des Produzenten von Galileo auf 2 Minuten 30 Sekunden gekürzt, so dass all die Mühe mit den Dreharbeiten umsonst war.... Schade.

Wer es nicht gesehen hat, aber gerne sehen möchte, der kann es noch 7 Tage lang auf der Mediathek von Pro 7 ansehen. Wir kommen zwischen Roddy Car und Häkelmützen.

Hier der Link:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge/233880-montag-so-funktioniert-geld-1.2954733/


 14.11.2011

Unsere Ebony hat endlich ihre Babys bekommen und es sind endlich zwei Mädchen dabei :-).


 24.11.2011

Flower hat ihre Babys ausgepackt, 3 Mädels und ein Bub.


 28.11.2011

2 kleine Böckchen (Eddi und Dr. Dolittle) wollen ab 23.12. nach Berlin reisen. Wer fährt zufällig Weihnachten oder Anfang 2012 nach Berlin und könnte die Beiden mitnehmen? Über eine Mitfahrgelegenheit würden wir uns sehr freuen. :-)