Schnelle Moppelsuche

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich unverbindlich zu unserem Moppelnewsletter anmelden. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine Email, dann tragen wir Sie ein.

Finde uns bei Facebook

Facebook Image

 

04.03.2012

Im Raum Landshut ist ein schöner Eigenbau zu verkaufen:

Stall 1_640x480

Bei Interesse bitte direkt mit Fr. Holzner Kontakt aufnehmen.

Telefon:  

 

0171-1761556 oder 08705-389590.

 

 


04.03.

Etwas überraschend früh hat Xandra ihre Babys ausgepackt, sie sind aber alle gesund und kräftig. Da habe ich mich wohl ein bisschen verschätzt... ;-) . Dies ist unser letzter Wurf von Sammy, der ja ausgezogen ist. und wir überlegen, welche von den Süßen wir wohl selbst behalten werden. Zu bewundern sind sie hier: Geburtsanzeigen 2012


 06.03.

Heute hat Ohlala ihre süßen Babys ausgepackt und damit es zu den vielen Jungs im letzten Jahr einen Ausgleich schafft, sind es diesmal 3 zauberhafte Mädels. :-)

Die Entscheidung ist klar und schnell getroffen. Aus diesem Wurf bleibt Jasmin bei uns, aus dem Wurf von Xandra bleibt Indigo Girl.

 


 

  09.03.

Hier gibt es leckeres und qualitativ sehr hochwertiges Heu zum fairen Preis:

http://www.rhoen-heu.de/default#!prettyPhoto


09.03.

Daffy hat heute ihre supersüßen "Unfallbabys" bekommen.


11.03.

Die Seite Abgabetiere wurde aktualisiert, es gibt wieder neue Abgabetiere.

Winnie hat ihre Babys ausgepackt und 3 wunderschöne Mädels bekommen und weil Geburten bei Meerschweinchen anscheinend ansteckend sind, hat auch Aurelia ihr Überraschungsei ausgepackt...


Der neueste Hit bei unseren Meerschweinchen sind die Kuschelrollen. So lässt es sich schön träumen und chillen. Einziger Wermutstropfen ist, dass wir nun noch mehr Wäsche haben.... Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen. lächelnd

kuschelrolle_angorameerschweinchen_landshuter_moppelbande (2)

kuschelrolle_angorameerschweinchen_landshuter_moppelbande (6)

Aber auch in der Hängematte kann man wunderbar abhängen. zwinkernd 

haengematte_angorameerschweinchen_landshuter_moppelbande


 16.03.

Aktuelle Änderung bei den Notmeerschweinchen, für ein 4 jähriges, unkastriertes Böckchen dessen Partner heute Nacht verstorben ist, wird dringend ein Platz gesucht. Eventuell zusammen mit einem Jungböckchen?


 17.03.

Heute ist Aladin, ein wunderschöner Zuchtbock von den Ingolstäder Strolchen zur Landshuter Moppelbande übergesiedelt. Wir hoffen, dass sein Nachwuchs hält, was der Papa verspricht. ;-)

aladinaladin_angorameerschweinchen_landshuter_moppelbande


 20.03.

Endlich hat Zamunda ihre Babys ausgepackt und das Ergebnis ist zuckersüß. ;-)

Und damit kehrt jetzt vorerst wieder etwas Ruhe ein. Aber die neuen Verpaarungen mit unserem Aladin sind gesetzt und wir werden berichten, wenn es wieder Nachwuchs bei der Moppelbande gibt. ;-)


 21.03.

Die Seite Moppelbande wurde überarbeitet und die Seite Abgabetiere aktualisiert.


 28.03.

Der März neigt sich dem Ende zu und momentan scheint sich auch die warme Schönwetterphase zu verabschieden. Trotzdem haben unsere Moppel den Frühlingsstart mit seinen trockenen, warmen Tagen genossen. (Wir natürlich auch ;-) )

Die Moppelbande und ihre Gurkenspender wünschen Allen schöne Osterferien und ein schönes Osterfest!

 ostergruß2012_landshuter_moppelbande