Schnelle Moppelsuche

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich unverbindlich zu unserem Moppelnewsletter anmelden. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine Email, dann tragen wir Sie ein.

Finde uns bei Facebook

Facebook Image

Und was machen die Oberfuttersklaven? Na was wohl! Futter ranschaffen!

So sieht das aus, wenn wir Heulieferung bekommen. Das ist ein 450 kg Quaderballen und von denen brauchen wir jedes Jahr Stück. Jetzt fehlt noch das Stroh und an das "Endprodukt" muss auch gedacht werden. Gestern wurden 32 Ballen Einstreu a' 27 kg geliefert.


 

Indigo Girl hat 3 süßen Babys das Leben geschenkt.

indigo girl 03.08.meerschweinchen landshut


06.08.

Rosi hat 2 süße Jungs bekommen.

rosi 06.08 (2) (640x427)


07.08.

ACHTUNG! Dringender Notfall!!!

Im Landkreis Landshut müssen ca. 150 !!! Meerschweinchen auf amtstierärztliche Anweisung
bis 31.08.2013 untergebracht werden. Es handelt sich um verschiedene Rassen und Mischlinge. Ein Teil der Tiere befindet sich bereits im Tierheim Heinzelwinkel und wird von dort vermittelt. Der direkte Kontakt kann aber auch über mich hergestellt werden. Bitte wendet euch direkt an das Tierheim Heinzelwinkel http://www.tierheim-landshut.de/index.php/kontakt.html
oder schreibt mir eine Email, wenn ihr Tiere von dort aufnehmen könnt.
 

29.08. Update zum Notfall: Nach meinem momentanen Informationsstand konnten bereits alle Tiere untergebracht werden.
Meines Wissens befinden sich keine Tiere aus diesem Notfall mehr im Tierheim Heinzelwinkel. Mir ist allerdings nicht bekannt,
ob aktuell noch Tierein anderen Notstationen untergebracht sind, die noch Endplätze suchen.


 08.08.13
Es gibt wieder ein paar Moppelbabys zur Abgabe.

 12.08.13
 
Unsere Queena hat heute "die Folgen des Hochwassers" bekommen und die sind bildhübsch. :-) Als sie während des Irsarhochwassers
die kleine Isabelle bekam, haben wir das nicht gleich gemerkt, weil wir leider mit Keller auspumpen beschäftigt waren...
So konnte Hyronimus sie gleich wieder decken, aber es ist Gott sei Dank alles gut gegangen.
Also wurden heute Ophelia und Odysseus geboren:
queena landshuter moppelbande12.08.13