Schnelle Moppelsuche

Newsletter Anmeldung

Hier können Sie sich unverbindlich zu unserem Moppelnewsletter anmelden. Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine Email, dann tragen wir Sie ein.

Finde uns bei Facebook

Facebook Image

 Lange Zeit war es nun wieder still um die Moppelbande. Warum? Weil es einfach nix Großartiges zu berichten gab. Aus verschiedenen Gründen muss ich die Zucht leider stark zurückfahren und vorerst einfach ein bisschen langsamer machen.

 

Dennoch gibt es noch Überraschungen:

 

R5, so heisst ein kleines Böckchen, Nachzucht der Moppelbande. Er ist im September hier ausgezogen. R5 ist ein bildhübsches Kerlchen, aber ein rechter Lump. Ist der Bazi doch glatt einen Tag vor seinem Auszug aus seiner Box durch einen ganz schmalen Spalt der Boxenklappe "ausgebrochen" und unter Einsatz seines Lebens runter zu den Mädels gehüpft. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wie lange der Bazi dort schon aktiv war, aber es hat gereicht, dass er von unserem alteingesessenen Haremswächter Smoothy ordendlich eine auf die Nase bekommen hat, so dass ich noch notfallmäßig mit ihm zum "Schönheitschirurgen" musste um ihn wieder zusammenflicken zu lassen. Aber für ihn hat sich der Einsatz wohl gelohnt, denn der Herr ist zum Zug gekommen, wie sich jetzt heraus gestellt hat.

Am 21.11.15 hat Elena 2 zauberhafte Babys bekommen, die ihr wie immer auf der Seite Geburtsanzeigen bewundern könnt.