News | August 2022

 Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Im April sind wir dauerhaft in unser bisheriges Sommerdomizil umgezogen - die Landshuter Moppelbande lebt jetzt im wunderschönen Labertal, bei Mallersdorf-Pfaffenberg. 

Seit April läuft hier nicht nur unsere eigene Baustelle, ein Anbau an das alte Häuschen, sondern auch die Moppelbande bekommt einen neuen Winterstall, damit es die Schweinderl im Winter schön warm und hell haben. Dabei drängt die Zeit, denn auch wenn es momentan noch sommerlich heiss ist, der nächste Winter kommt bestimmt..... 

Aber unsere Moppel bekommen künftig ein noch schöneres, und vor Allem größeres Zuhause. Ihr dürft gespannt sein!

Auch, wenn wir jetzt nicht mehr direkt in Landsut leben - den Zuchtnamen behalten wir. 


 Trotz aller Baumaßnahmen gebe ich die Zucht nicht auf und so purzeln hier wieder die Babys. Eines schöner als das Andere!  Es gibt auch wieder Abgabetiere - denn von Corona lassen wir uns nicht mehr unterkriegen!

https://meerschweinchen-landshut.de/index.php/geburtsanzeigen

https://meerschweinchen-landshut.de/index.php/abgabetiere